Zu meiner Person

Ich wurde 1968 im Saarland geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Als meine Kinder klein waren, begann ich mich für die Naturheilkunde zu interessieren. Während dieser Zeit besuchte ich verschiedene Homöopathie-Kurse, da ich Alternativen zur Schulmedizin suchte.

Recht schnell war ich von der Homöopathie und ihrer Wirkungsweise fasziniert, ja ich würde fast sagen "infiziert" und bildete mich auf diesem Gebiet immer weiter.

Erfolge bei der Behandlung meiner Familie beflügelten mich und ich wollte diese großartige Behandlungsweise auch anderen Menschen zukommen lassen. Aus diesem Grund entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen.

Nach meiner Prüfung zur Heilpraktikerin im Oktober 2007 habe ich im Oktober 2008 meine eigene Praxis eröffnet und mir damit einen persönlichen Traum erfüllt.

Ich ergänzte mein Fachwissen auch um andere Therapien und vertiefe dies ständig durch Seminare und Fortbildungen.

 

- Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen,

                                                    welche Wege es mit dir geht. -